“Liebe Katrin,
von Anfang an warst du uns so sympathisch und der Eindruck hat bis zum Schluss nicht getäuscht!

Wir hatten so eine wunderschöne Trauung mit dir und du hast unsere Geschichte nochmals so schön und sympathisch zugleich wiedergegeben. Du hast unseren schönsten Tag einfach noch schöner gemacht! Wir danken dir für jede Unterstützung, die wir von dir bekamen! Es war einfach insgesamt, vom Anfang bis zum Ende, einfach nur perfekt! Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback!

Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben, und wünschen dir nur das Beste! Danke, dass du ein Teil davon warst! ♥️✨”

Sandra & Antonio

“Liebe Katrin,
danke, dass du unsere Trauung an unserem großen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Mit deinen schönen Worten hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert!

Du hattest immer alles im Griff und bist uns auch im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Für deine herzliche und professionelle Art bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen dir alles Gute!”

Jasmin & Alex

Max Greif

“Hallo liebe Katrin, rückblickend betrachtet war es die beste Entscheidung, dich als unsere Traurednerin zu wählen. Die Kommunikation mit dir war immer super und du warst uns vom ersten Gespräch an mega sympathisch.

Die Freie Trauung mit dir war wirklich wunderschön. Auch unsere Gäste waren mehr als berührt und konnten durch dich unsere Geschichte nochmal miterleben. Der Tag war einfach perfekt.

Nochmals vielen lieben Dank.”

Soheir & Philipp

“Liebe Katrin,
wir danken Dir ganz 🤍-lich für diese wunderschöne freie Trauung in den Weinbergen!

Du hast für uns genau die richtigen Worte finden können und die Gäste waren begeistert!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Franzi & Lukas

Alex Moroschan

“Liebe Katrin,
vielen Dank für die traumhafte Rede bei unserer Hochzeit. Du hast mit deinen wundervollen Worten unseren Tag perfekt eingeleitet. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht und wir waren hin und weg von deiner Rede. Deine Worte für uns waren einfach traumhaft – emotional und humorvoll zugleich. Mit deiner Rede hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste berührt und verzaubert. Wir sind immer noch überglücklich und können dich nur wärmstens weiterempfehlen!

PS an alle zukünftigen Paare: Stellt eine Kamera auf und nehmt die Rede auf.”

Lara & Philipp

Nicole

“Liebe Katrin,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für die wundervolle Zeremonie und Traurede. Vielen Dank für deine tolle Rede, die sehr persönlich auf uns und die beiden Kulturen abgestimmt war, sowie deine Überraschungen, das ist sehr lieb und hat uns sehr gefreut.

Deine Professionalität und dein Engagement bei den Vorbereitungen haben den gesamten Ablauf sehr reibungslos gestaltet.”

S & R

“Liebe Katrin,
du warst von Anfang an mit dem Herzen dabei und standest uns bei allen Fragen zur Seite. Unsere Rede war persönlich und einfach wunderschön. Vor allem, dass du die Sachen mit eingebaut hast, die uns sehr wichtig waren, wie das mit Andis Opa und dessen glücklicher Ehe.

Dafür wollen wir dir aus tiefstem Herzen danken!”

Franzi & Andi

“Liebe Katrin,
du hast mit deiner Traurede unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen.

Mit viel Fingerspitzengefühl hast du unsere Gäste und uns an unserer gemeinsamen Geschichte teilhaben lassen. Vielen Dank!”

Vivien & Marcel

“Liebe Katrin,
wir sind soooo froh, dass wir dich durch Moni als unsere Traurednerin gefunden haben!!!”

Kerstin & Mike

“Liebe Katrin,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Die Trauung im Grünen war wunderschön und deine emotionale und zugleich humorvolle Rede hat uns und unsere Gäste sehr berührt. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment!“

Carina & Marco

“Liebe Katrin,
du hast uns von unserem Kennenlernen bis zum Tag der Trauung so toll begleitet. Du hast uns unfassbar viel abgenommen und dich zu 100 % auf uns eingestellt. Die Traurede hat uns und alle Gäste von den Socken gehauen, es war die perfekte Mischung aus Humor und Romantik. Du hast unseren Tag noch besonderer gemacht.”

Chiara & Daniel

„Zum Anlass unseres dritten Hochzeitstages haben wir uns etwas ganz Besonderes geschenkt: die Erneuerung unseres Eheversprechens.
Katrin Altmann hat uns in ihrer sehr berührenden Rede über unser gemeinsames Leben auf eine Zeitreise mitgenommen und uns unsere schönsten wie emotionalsten Momente und Meilensteine nochmals erleben lassen. Mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Talent für die richtigen Worte ist es ihr gelungen, uns unsere ganz persönliche Liebesgeschichte noch einmal zu erzählen. Wir sind Katrin für dieses einmalige „Hochzeitsgeschenk“ sehr dankbar!“

N & M

“Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit hat Katrin Altmann uns mit ihrer persönlichen und lebendigen Rede auf eine ganz besondere Zeitreise mitgenommen. Wir konnten uns noch einmal daran erinnern, wie wir beide uns damals kennengelernt und geheiratet haben. Die Hochzeit und der Alltag waren ganz anders als heutzutage. Unsere Töchter, Schwiegersöhne und Enkelkinder wurden in der Rede natürlich auch erwähnt, denn sie gehören zu unserem Leben dazu. Die wichtigsten Ereignisse aus verschiedenen Jahr- zehnten wurden mit herzerfrischenden, einfühlsamen Worten vorgetragen. Wir sagen ganz herzlichen Dank dafür!”

H & M