Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin Katrin Altmann und wohne in Lauf a.d.Pegnitz, im wunderschönen Nürnberger Land. Ich bin seit 38 Jahren mit meinem Mann glücklich zusammen und seit 35 Jahren glücklich verheiratet. Von jeher haben mich die Themen Liebe, Hochzeit, Romantik fasziniert. Schon als junges Mädchen habe ich Geschichten geschrieben und Gedichte verfasst. In den letzten Jahren habe ich häufig im privaten Umfeld Reden anlässlich von Geburtstagen, Hochzeiten, Goldenen Hochzeiten, Erneuerung von Eheversprechen, Berufsjubiläen usw. geschrieben und auch vorgetragen, einmal sogar eine Hochzeitsrede auf Englisch. Als Moderatorin stand ich mehrmals auf der Bühne und habe vor 450 und mehr Gästen durch den Abend geführt.

Ich freue mich auf euch!