Hallo liebe Hochzeitspaare!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Schön, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin Katrin Altmann und habe das Glück, als Freie Traurednerin zu arbeiten. Ich freue mich über euren Entschluss, “JA” zur Reise durch das Leben zu sagen. Eine Freie Trauung mit mir als Traurednerin ist euer besonderer Moment, in dem ihr vor eurer Familie, vor den Freunden oder auch nur zu zweit “JA” sagt.

Ich wohne in Lauf a.d.Pegnitz, im wunderschönen Nürnberger Land. Ich bin seit 40 Jahren mit meinem Mann glücklich zusammen und seit 37 Jahren glücklich verheiratet. Von jeher haben mich die Themen Liebe, Hochzeit, Romantik fasziniert. Schon als junges Mädchen habe ich Geschichten geschrieben und Gedichte verfasst. Ich liebe es, für Freie Trauungen, Ehejubiläen, Erneuerung von Eheversprechen mit ganz viel Herz eure Rede zu schreiben und vorzutragen. Ich verspreche euch, dass eure Traurede so individuell wird, wie ihr als Personen und als Paar seid.

Als Moderatorin stand ich mehrmals auf der Bühne und habe vor 450 und mehr Gästen durch den Abend geführt.

Ich freue mich sehr auf euch!